Vorstand unterwegs!

Das diesjährige Vorstandsessen wurde von unserem Präsidenten, Hubert Bereuter, organisiert. Die kleine Reise führte uns nach Weissenbach, ein kleiner Weiler oberhalb von Boswil. Wir besichtigten dort die historische “Wyssebacher Sagi”. Die Säge Weissenbach ist eine ehemalige Wassermühle mit Sägewerk. Sie steht unter Denkmalschutz und ihre Geschichte reicht bis ins 14. Jahrhundert zurück. Noch bis heute wird auf der “Wyssebacher Sagi” Holz gesägt und kleinere Sägereiaufträge ausgeführt.
Nach einem kleinen Apéro ging es weiter ins Restaurant Guggibad. Dort genossen wir ein feines Nachtessen und liessen den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Hier noch ein paar Impressionen:

IMG_3370IMG_3368IMG_3354IMG_3382IMG_3379 IMG_3357

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Aktuelles Sportschützen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.