Aargauer GM Final 2019

Zwei Podestplätze für Villmergen 

Am Kantonalen GM-Final in Siggenthal holten sich die Sportschützen aus Villmergen gleich zwei Podestplätze. Der Sieg von Villmergen 1 (Bereuter Bettina, Denzler Rolf, Fankhauser Jörg, Stöckli Matthias, Thalmann Dani) war zu erwarten. Mit Bestresultat in  der 1. und 2. Runde war der Sieg nie in Gefahr. Rang 2 belegte Muhen 1 mit 17 Punkten Rückstand auf Villmergen 1. Erfreulich war auch der 3. Platz von Villmergen 2 (Bereuter Stefan, Häfliger Pius, Maurer Michèle, Plaz Silvia, Sennrich Rolf). Insgesamt ein erfolgreicher Tag für die Sportschützen Villmergen

Final-Gruppenmeisterschaft-AGSV-G50m-2019-Elite

Podest GM Final

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Aktuelles Sportschützen, Gruppenmeisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.