Schweizerischer GM Final 2019

Rang 3 für Villmergen!!

Am Finalwettkampf der Schweizer Gruppenmeisterschaft in Thun erreichten die Schützen Bereuter Bettina, Bereuter Rafael, Denzler Rolf, Fankhauser Jörg und Stöckli Matthias, den hervorragenden 3 Platz! Mit Rang drei aus den beiden Vorrunden qualifizierte sich Villmergen souverän für den Final der besten acht Gruppen. Dieser verlief sehr spannend und Villmergen konnte zwischenzeitlich sogar die Führung übernehmen. Als man dann aber nach dem siebten Finalschuss bis auf den siebten Platz zurück fiel, glaubte niemand mehr an einen Podestplatz. Doch die Sensation gelang und Villmergen schaffte es mit den letzten drei Schüssen sich den 3. Platz zu sichern.

SGM 2019 Vorrunden

SGM 2019 Final

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Aktuelles Sportschützen, Gruppenmeisterschaft, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.