Podestplatz am Final der Gruppenmeisterschaft 2020

Wieder Rang 3 für Villmergen!!

Wie bereits im Vorjahr erreichte die Gruppe aus Villmergen den hervorragenden 3. Rang, am Final der Schweizer Gruppenmeisterschaft, welcher in diesem Jahr in Schwadernau durchgeführt wurde. Für Villmergen an den Start gingen, Ackermann Marcel, Bereuter Bettina, Bereuter Rafael, Fankhauser Jörg und Denzler Rolf.
Nach der ersten von zwei Vorrunden platzierte sich Villmergen noch auf dem 13. Rang. Für eine Finalqualifikation der besten sieben Gruppen, war in der zweiten Vorrunde eine deutliche Steigerung notwendig. Mit dem 4. Rang gelang dies, denn nur so konnte man sich als 6. platzierte Gruppe für den Final qualifizieren.
Der Final verlief spannend, Villmergen war immer in Lauerstellung und konnte sich ab dem achten Wettkampfschuss bis auf Rang 3 vorarbeiten und diesen bis zum Schluss verteidigen!!!

Vorrunden GM 2020

Final GM 2020

IMG_3665

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Aktuelles Sportschützen, Gruppenmeisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.