Aufstieg in die Nationalliga A geschafft!

Herzliche Gratulation für den souveränen Aufstieg in die NLA!!!

Die Sportschützen Villmergen schafften am vergangenen Sonntag den Aufstieg in die höchste Liga der Mannschaftsmeisterschaft. Der souveräne Sieg in der Gruppe Ost der Nationalliga B, berechtigte die Villmerger Schützen am Auf-/Abstiegswettkampf in Schwadernau BE teilzunehmen. Die teils hervorragenden Leistungen aus den sieben Vorrunden, welche unter dem Jahr geschossen wurden, machte Villmergen zum Topfavoriten für den Aufstieg in die NLA. Schon nach der Startrunde, in welcher Villmergen mit 1576 Punkten ein Topresultat erzielen konnten, wurde die Konkurrenz in die Defensive gedrängt. Am Schluss erreichte Villmergen ein Gesamttotal von 4697 Punkten und stieg souverän in die NLA auf. Neben dem Aufsteiger Villmergen schaffte es Dielsdorf in der NLA zu verbleiben.

Resultate unter: www.fst-ssv.ch

1. Mannschaft

Dieser Beitrag wurde unter Mannschaftsmeisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.