3. Rang am Mannschaftsmeisterschafts-Final!!

Erstmals in der Vereinsgeschichte holte sich Villmergen mit den Schützen: Ackermann Marcel, Bereuter Bettina, Bereuter Stefan, Denzler Rolf, Fankhauser Jörg, Köchli Armin, Plaz Silvia und Stöckli Matthias, eine Medaille am Final der Mannschaftsmeisterschaft! Den Grundstein für diese Medaille legte sich Villmergen mit zwei Top Vorrunden. Keiner der 8 Schützen fiel ab, was zu zwei konstanten Resultaten auf sehr hohem Niveau führte. Mit viel Selbstvertrauen trat man im Halbfinal gegen Büren-Oberdorf an, welcher jedoch knapp verloren ging. Die Enttäuschung war da, doch trotzdem konnten sich die Freiämter wieder fokussieren, denn die Bronzemedaille hatte man keineswegs auf sicher. Mit Gossau wartete ein starker Gegner im kleinen Final. Villmergen konnte sich, gegenüber dem Halbfinal, um 4.6 Punkte steigern und sicherte sich mit dem Gesamttotal von sehr gute 819.3 die Bronzemedaille!

Schützen von links: Plaz Silvia, Bereuter Stefan, Denzler Rolf, Bereuter Bettina, Stöckli Matthias, Köchli Armin, Ackermann Marcel, Fankhauser Jörg
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Aktuelles Sportschützen, Mannschaftsmeisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.